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Referenzen

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Gerade im IT- und Telekomumfeld arbeiten wir für Unternehmen an Projekten, die einen großen Einfluss auf ihren Innovationsvorsprung, ihre Wettbewerbsfähigkeit und den Ertrag haben. Unsere Beratungen und Services beruhen darum auf absolutem Vertrauen. Wir können hier also keine Projekte und Details nennen, nur soviel: Die IT-Dienstleister aus unserem Netzwerk arbeiten für Kunden wie Airbus, Berlin-Chemie Menarini, Bosch, Continental, Elba, E.ON, EnBW, Kaufland, Dallmayr, DB Schenker, Deutsche Telekom, Intersport, Liebherr Group, Media-Saturn, Mercedes-Benz, Roland Berger, Scania, Schmitz Cargobull, Sika, Stihl, TÜV SÜD und viele andere.

Wenn Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren, dann zögern Sie bitte nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen. Im persönlichen, vertraulichen Gespräch gehen wir gerne auf Projekte näher ein.


Case Studies aus dem OTIS Consulting Partner-Netzwerk

SAP IMPLEMENTIERUNG - AUTOMOBILZULIEFERER
Aufgabe: Unser Partner aus dem Netzwerk stellte sich bei einer Auslandstochter eines großen österreichischen Automobilzulieferers der Aufgabe SAP einzuführen. Nach der Verdoppelung  WEITERLESEN
SAP IMPLEMENTIERUNG, SCHULUNG, BI - AUTOMOBILZULIEFERER
Aufgabe:  Unser Partner aus dem Netzwerk bekam die Herausforderung, für einen Automobilzulieferer aus Rumänien, KMU mit ca. 1000 MA, eine komplette SAP-Transformation durchzuführen. Im Sinne eines ganzheitlichen Leistungspakets WEITERLESEN 
SAP IMPLEMENTIERUNG - PHARMAKONZERN
Aufgabe:  Unser Partner aus dem Netzwerk sollte bei einer neuen Auslandstochter eines deutsch-italienischen Pharmaunternehmens SAP einführen – und zwar zeitgleich mit dem Aufbau der WEITERLESEN 
SAP CRM TESTING - TELEKOMMUNIKATIONS-/INFRASTRUKTURAUSRÜSTER
Aufgabe:  Unser Partner aus dem Netzwerk sollte für eine CRM-Angebots-, Vertrags- und Preisplattform eines finnischen Konzerns, die auf SAP-Technologien beruhte, das Test-Management sowie die WEITERLESEN 
SAP AMS UND ENTWICKLUNG - EINZELHANDEL
Aufgabe:  Unser Partner aus dem Netzwerk sollte eine komplette Support-Organisation aufbauen, welche die ITIL-Leitlinien für SAP BI, Logistics und Finance und SAP-Entwicklung zu erfüllen hatte. Das Projekt baute WEITERLESEN 
SAP CONSULTING - AUTOMOBILZULIEFERER
Aufgabe:  Nach zwei gescheiterten Implementierungen ihres Piloten SAP APO PP/DS hat sich der Automobilzulieferer an unseren Partner im Netzwerkes gewandt. Konkret suchte er  Know-how, um zuerst mit der WEITERLESEN 
SERVICEDESK/HELPDESK - GROSSER TECHNISCHER ÜBERWACHUNGSVEREIN
Aufgabe: Unser Partner aus dem Netzwerk hatte im Rahmen eines Servicedesks alle Serviceanfragen im First- und Second-Level-Support innerhalb der Organisationsstruktur zu bearbeiten. Damit sollte er auch gleichzeitig WEITERLESEN 
SERVICEDESK/HELPDESK - RETAILER
Aufgabe: Unser Partner aus dem Netzwerk sollte einen bestehenden User-Helpdesk für die Bereiche Technik– und Applikationssupport übernehmen. Dieser Helpdesk betreute national rund 40.000 Anwender per Telefon und Remote-Support WEITERLESEN 

 

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