Personalvermittlung

Der IT-Branche fehlen in weiten Teilen der DACH-Region nach wie vor Fach- und Führungskräfte. OTIS Consulting kann diese Lücke mit IT-Spezialisten aus Rumänien schließen. Diese haben eine sehr gute technische und IT-Ausbildung, eine hohe Motivation und schon in jungen Jahren vielfältige IT-Erfahrungen gesammelt.

Wir haben seit 2003 viele talentierte, engagierte und IT-begeisterte Menschen kennengelernt. Etliche konnten wir in verschiedensten Positionen begleiten und fördern. Nach wie vor kennen wir nicht alle 10.000 IT-Spezialisten aus unserer Datenbank mit ihren Kompetenzen und Branchenkenntnissen persönlich. Doch die, welche wir letztlich empfehlen, suchen wir nach intensiven Gesprächen sorgfältig aus.

Wirtschaftlicher Erfolg hängt auch davon ab, ob Unternehmen die passenden IT-Fachkräfte finden. Denn innovative, technologieaffine Unternehmen erzielen mit IT nicht nur einen Wettbewerbsvorteil. Sie heben damit auch zusätzliche Potenziale und entfalten neue Geschäftsaktivitäten.

Entwicklungen, die heute in den Köpfen kreativer IT-Begeisterter stecken, können bald große Umwälzungen einleiten!

Suchen Sie IT-Fachkräfte in Rumänien? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.